Banner

Home

Porträt

Bilder

Links

Gästebuch

Kalender

Teampräsentation
Foto: Hennes Roth

Geburtstag:
08.08.1986 in Berlin
Wohnort: Berlin
Größe/Gewicht: 187 cm / 70 kg
Radsport seit: 1998
Bisherige Teams:
Berliner TSC, Ked-Bianchi-Team Berlin, AKUD Arnolds Sicherheit U23

Freizeit: Computer, Essen, Kochen
Lieblingsessen: italienisch, Sushi
Lieblingsgetränk: Tee
Lebensmotto: "Man kann aus allem etwas machen!"
Ohne das geht es nicht: Laptop, gute Kumpels und Sommergrillen.

Ich über mich:

Ich bin ein echter Berliner. Wurde hier geboren, wohne hier, lebe hier und das schon seit 20 Jahren. Ich muss von mir selbst sagen, dass ich eher der abgedrehte Typ Mensch bin, der nicht gerne ruhig ist oder nichts zu tun haben will. Also im Klartext, ich muss immer irgend etwas machen, damit mir nicht langweilig wird. Das war auch der Grund warum ich mit Radsport angefangen habe und auch bis heute dabei geblieben bin. Denn hier gibt es immer etwas Neues zu entdecken und auch viel zu tun.

Sportliche Erfolge:

2006:
1. Mannschaftszeitfahren Teneriffa-Rundfahrt
2005:
2. Nacht von Hannover U23
2. GP Buchholz
2. Wismar
2. Schlaphoff Preis
9. Nachwuchswertung Tour de Berlin
2004: (Junioren)
2. Deutsche Meisterschaft 4000m Mannschaftsverfolgung
2. GP Buchholz

Sportliche Ziele:
Mich weiter entwickeln und gute Leistung zeigen.

 

Akud