Banner
Gästebuch

Danke das Ihr meine Page besucht, ist zwar noch nicht top aber wird schon noch .
Also lasst hier eine Nachricht ab.
Jo coole Seite, bitte hau mich nicht! Ich habe dich verlinkt um deine Göttlichkeit zu besämftigen, wir sehen uns gleich zum Kochen! cu
Haenser
Berlin, Türkei - Wednesday, May 24, 2006
peace up... hat sich ja ganz schön was getan auf deiner page wenn man das mal von anfang an betrachtet!! nur weiter so!! gruß arne!! +++www.arne-kenzler.de+++
Kenzler <webmaster@arne-kenzler.de>
Berlin, - Thursday, May 18, 2006
Hey Rösti! Also wollt nur schreiben das ich sehr Stolz auf dich bin. Und das Du der beste Klassenkamerad bist den es auf der Welt gibt. Mit keinem anderen Boy hatte ich je so viel Spass am Unterricht. Hoffe Du bleibst mir noch ne Weile erhalten. wünsch dir viel Erfolg in Beruf , Sport und natürlich in der Liebe. Wir sehen uns in der Schule. Howdy Partner
Robert (dein Schüler) Mösche
Berlin, - Thursday, May 18, 2006
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Platz - in deinem eigenen Gästebuch! haha
Danger <richgneg@web.de>
- Wednesday, May 17, 2006
Ich bin der Erste was für ein wunder
THE ONE <patti@btsc-radsport.de>
East Berlin, - Wednesday, May 17, 2006